Staffordshire Bullterrier Kennel Sachsen
Über Uns News Unsere Hunde Welpen Zuchtplanung Galerie FCI Standard & Links Kontakt Iron Iron
Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des Staffordshire Bullterrier Kennels of Iron Unit.  Ein Leben zusammen mit Hunden ist für uns schon immer eine Bereicherung. Und dieses möchten wir auch nicht mehr missen. Unser erster Hund war eine Englische Bulldogge, leider hat er uns aufgrund von schwerer Krankheit nur eine viel zu kurze Zeit begleitet ... Im Jahr 2009 wurde “Chester” zu unserem neuen Familienmitglied. Vom ersten Tag an waren wir von dieser liebenswerten und einzigartigen Rasse begeistert. Ihr freundliches, sportliches, loyales Wesen machen ihn zu einem treuen Wegbegleiter in allen Situationen des Lebens. Das ausgesprochen liebenswerte und geduldige Verhalten gegenüber Kindern macht den Staffordshire Bullterrier zu einem perfekten Familien - und Begleithund. Da wir in unserem Chester den optimalen Hund und Begleiter für uns gefunden hatten, wurde der Wunsch nach einem zweiten Hund geweckt. Somit dauerte es nicht lang und es zog 2013 “Chilli” bei uns ein. Unsere Hunde, sowie auch unsere Welpen, leben in enger Beziehung mit uns gemeinsam im Haus und Garten. Sie nehmen am Familienleben und unseren Hobbys mit teil und sind fester Bestandteil unseres Lebens.   Als verantwortungsbewusste Züchter haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Staffordshire Bullterrier mit seinem wundervollen Wesen den Menschen näher zu bringen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, typvolle, wesensfeste und sozialisierte Welpen               zu züchten und somit den Rassestandard zu festigen.
Unit
Über Uns
©copyright 2015
Über Uns